Über

Hey, ich bin David Sperling, ein selbständiger Videograf und Fotograf aus Lohne und Gründer von inTake.

Durch das Aushelfen bei einem Videografen auf einer Lohner Veranstaltung im Sommer 2016 ist aus kindlichem Interesse ein leidenschaftliches Hobby geworden. Auf weiteren Events in der Region durfte ich diesen Videografen bei seiner Arbeit begleiten, manchmal auch eine helfende Hand sein und somit meine ersten Erfahrungen sammeln.
Mit meiner ersten professionellen Kamera, kam ich durch Mund-propaganda schnell an meine ersten kleinen Jobs.
Im Februar 2019 folgte dann die Gründung von inTake. Noch im selben Jahr habe ich die Ausbildung zum mediengestalterischen Assistenten begonnen, um mich im Bereich der Medien weiterzubilden.
Obwohl die Video- und Fotografie durch inTake von einem Hobby zu meinem Nebenberuf geworden ist, steht das Interesse für diese Arbeit immer noch an erster Stelle. Meine Intention ist es gute und profes-sionelle Arbeit zu leisten und dabei meinen Fokus nicht auf den Profit, sondern auf den Spaß, die Leidenschaft, die Kreativität und die Zusammenarbeit mit dem Menschen zu legen.

Hinter den Kulissen

Kontaktieren Sie inTake!